1200x660_DB_WOH_MFH_2k_Physio_Praxis_Olpener1200x660_DB_WOH_MFH_2k_Physio_Praxis_Olpener21200x660_DB_WOH_MFH_2k_Physio_Praxis_Olpener31200x660_DB_WOH_MFH_2k_Physio_Praxis_Olpener41200x660_DB_WOH_MFH_2k_Physio_Praxis_Olpener5

Maßnahme Neubau
Bauherr Frau M. & Frau W.
Standort Köln Brück
Fertigstellung 05/2014
Materialien Putz
Konstruktion Massivbau
Größe 674m² HNF

Das Bauvorhaben Olpener Str., welches unter Einhaltung eines sehr engen Kosten- und Terminrahmens hergestellt wurde, schloss eine vorhandene Baulücke in der wenig homogenen Bebauung der Olpener Straße. An das Erdgeschoss wurden die besonderen Anforderungen einer Physiotherapiepraxis gestellt; die oberen Etagen wurden als vermietbare Wohnungen erstellt.
Die kostenbewusste Putzfassade wurde mit farblichen Akzentflächen in hellgrün und anthrazit aufgelockert und gestaltet.

Teilen Sie dieses Projekt